sintflut

Dienstag

Lachen, weinen und ganz viel Liebe

Hey Hey ihr Lieben<3

Eine wundervolle Woche neigt sich dem Ende. Mit den heutigen Schulaufführungen habt ihr diese noch einmal auf eure ganz eigene Weise gekrönt. Wir haben diese Woche viel miteinander gelacht und ja, weinen gehört zu einem Abschied dazu. Doch Freundschaft, Gemeinschaft und ein bleibendes Familiengefühl sind Geschenke, welche Gott uns in dieser Woche gemacht hat. Nehmt sie an und in euch auf. :) 

PS: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Bilder der Schlussschnecke posten werden. 

 

1. Schulaufführung

Wir haben uns dazu entschieden heute keine Bildunterschriften unter die Bilder zu setzen. Lasst die Schnappschüsse einfach auf euch wirken :)

 

2. Schulaufführung

 

Damit endet auch unsere Arbeit für euch. WIr hoffen euch mit diesen Bildern etwas zu geben, an dem ihr noch ein wenig festhalten könnt.
Bis hoffentlich ganz bald

Euer Medienteam <3